Ohne Titel

Gespräch zwischen Immanuel und Michael über Terrorismus, Massenmedien, Wissenschaft und Kommunikation unter Bedingung von Internet hin zu Unbekanntem (kzu).

Wir hatten uns vorgenommen über Terrorismus zu sprechen und auch eine Agenda vorbereitet. Das Gespräch hat uns dann allerdings über einen anderen Verlauf informiert.

Geplante Agenda:
1. Die bedingungen eines podcasts: »abkupfern« von themen.
2. Die bedingungen wissenschaftlicher tagungen.
2.1 Wie sprechen wissenschatler über terror.
2.2 Wie sprechen massenmedien über terror
3. Was bringt aufklärung?
3.1 Aufklärung von terror
3.2 Aufklärung von wissenschaft
3.3 Aufklärung von werbung

Feedback z.B.:

Many2Many: #cllqm
One2One: Immanuel; Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.